Das Dachdeckerunternehmen wurde 1990 von Gerd Offermanns gegründet und danach von seinem Sohn Tom Offermanns ab 2008 übernommen.

Die Mitarbeiter sind alle über Jahre, manche sogar Jahrzehnte dem Unternehmen treu geblieben. Durch Dachdeckerlehren kamen neue Mitarbeiter hinzu, sie wurden im eigenen Unternehmen ausgebildet.

Somit konnte eine über Jahre hinaus konstant gebliebene Qualität und Quantität gewährleistet werden, die natürlich an neue Techniken und Vorschriften angepasst wurde.

Unsere Firma ist bestrebt, in Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Bauherren, dessen Wünsche und Ansprüche in die Praxis umzusetzen, so dass nach getaner Arbeit eine fachlich korrekte, langlebige und harmonische anzuschauende Dacheindeckung den Auftraggeber zufrieden stellt.

Wir freuen uns auf Ihr Interesse an unserer Arbeit und wünschen eine gute Zeit.

Ihr Tom Offermanns